top of page
  • Ergo

PfiLa 2024

Bald ist es so weit, wir gehen wie jedes Jahr für drei Tage ins Pfi-La!Wir freuen uns auf ein abenteuerreiches, lustiges und lebhaftes Wochenende. Wir brauchen deine Hilfe! Unsere Maschine ist kaputt gegangen. Mehr können wir aber noch nicht verraten... Untenstehend findet ihr die wichtigsten Informationen zum Lager.Wir freuen uns!


Eckdaten

Besammlung: Sa, 18.05.2024, 10.00 Uhr, Pfadiheim Stäbä

Schluss: Mo, 20.05.2024, 17.00 Uhr, Pfadiheim Stäbä

Anmeldeschluss: Sa, 03.05.2024


Für die Anmeldung findet ihr alles wichtigen Informationen im Informationsschreiben. Schickt diese gerne an pfila@pfadiriedburg.ch



Info und Anmeldeschreiben PfiLa 2024
.pdf
Download PDF • 795KB

PfiLa 24 Notfallblatt
.pdf
Download PDF • 234KB


27 views

Recent Posts

See All

Pfadischnuppertag, 18.03.

Du wolltest schon immer wissen was Pfadi eigentlich ist, hast aber nie die richtige Gelegenheit gefunden das herauszufinden? Dann ist jetzt der perfekte Tag gekommen! Komm unverbindlich vorbei und sch

Comments


bottom of page