top of page
  • Ergo

Pfadischnuppertag 16.03.2024

Die Riedburg wurde besetzt!

Hast du Lust, Zeit mit gleichaltrigen zu verbringen, spannendes und abwechslungsreiches zu erleben und dabei noch ganz viel Spass zu haben? Dann nutz jetzt deine Chance und hilf uns, die Riedburg von den Dunkeln Rittern zurück zu holen!

Mitnehmen musst du nur Kleider die schmutzig werden dürfen und eine Wasserflasche. Um ein Zvieri kümmern wir uns.


Wann und Wo

Wir treffen uns am 16.03.2024 um 14:00 an der Tramhaltestelle Holenacker un verbringen den Nachmittag dort in der Region. Um ca. 17:00 ist unser Programm fertig.


Für die Eltern wird es während der ganzen Zeit einen Infodesk geben, wo Fragen an Leitpersonen und Pfadieltern gestellt werden können. Die Kinder werden vollständig von uns betreut und dürfen einfach am Ende wieder abgeholt werden.


Flyer_Schnupertag_2024
.pdf
Download PDF • 1.71MB

83 views

Recent Posts

See All

Pfadischnuppertag, 18.03.

Du wolltest schon immer wissen was Pfadi eigentlich ist, hast aber nie die richtige Gelegenheit gefunden das herauszufinden? Dann ist jetzt der perfekte Tag gekommen! Komm unverbindlich vorbei und sch

Comments


bottom of page