Was gibt es neues?
Aktuell
Biber Semesterprogramm Online

Biber Semesterprogramm Online

Das Biberprogramm ist Online. Wir freuen uns auf viele spannende Aktivitäten mit den kleinsten unter uns!

Neue Biberstufe in der Pfadi Riedburg

Neue Biberstufe in der Pfadi Riedburg

Die Pfadi Riedburg freut sich anzukündigen, dass wir ab November eine zusätzliche Stufe eröffnen werden.

QP Wolfsstufe Herbst: Rund um die Welt

QP Wolfsstufe Herbst: Rund um die Welt

Nachdem wir im letzten Herbst unsere Weltreise unterbrechen mussten, starten wir nun zu einem zweiten Versuch. Sei auch Du dabei, wenn wir in ein anderes Land eintauchen und uns nach neuen Abenteuern sehnen.

QP Pfadistufe Herbst: Who you gonna call?

QP Pfadistufe Herbst: Who you gonna call?

Alle Bösewichte der Welt scheinnt die Pfadi Riedburg bereits in die Flucht geschlagen zu haben. zumindest gilt dies für die Lebenden. Zeit uns für neue Herausforderungen zu wappnen. Auf gehts auf Geisterjagd

QP Pfadistufe Sommer: Kampf der Elemente

QP Pfadistufe Sommer: Kampf der Elemente

Vor langer Zeit lebten alle vier Nationen in Harmonie...

QP Wölfli Sommer: Die Natur ist noch nicht gerettet!

QP Wölfli Sommer: Die Natur ist noch nicht gerettet!

Komm retten wir die Natur!

Rover on the Road

Rover on the Road

Am 14. September hat die Roverstufe als Ersatz zum alljährlich stattfindenden Abe-La, dass aus Coronatechnischen Gründen für unsicher befunden wurde ein Roverausflug statt.

Renovierungsarbeiten Pfadiheim Stäbä

Renovierungsarbeiten Pfadiheim Stäbä

Das Pfadiheim Stäbä wurde einst von Pfadfinder*innen, Leitenden und Eltern der Pfadi Stärnäberg erbaut. Seit der Fusion ist es die Heimat unserer schönen Pfadi Riedburg. Das Holzgebäude mit dem ikonischen Geruch, der bei so manchen ein Gefühl von Nostalgie hervorruft bekam nun einige Renovationsarbeiten spändiert.